Aktivitäten

Selber anrufen und angerufen werden. Einmal im Jahr erhältst Du eine Liste aller IG-Mitglieder inkl. Telefonnummern.Die Erscheinungstermine unserer Mitgliederliste + News sind natürlich auf die Motorrad-Saisonabgestimmt, ca: März, Juni und September (Saisonstart, -mitte, -ende). Für Eure (Urlaubs) Planung unddamit der Winter nicht zu lange wird, halten wir in der November- Dezember-Ausgabe schon denTourenkalender für das nächste Jahr für Euch bereit.

 

Zusätzlich eröffnet Dir die Liste die Möglichkeit zurTeilnahme an einem regelmäßigen Stammtisch, gemeinsame Ausfahrten an Wochenenden, einerUrlaubsbörse sowie Saisonauftakt- und Jahrestreffen. Eigeninitiative ist hierbei erwünscht.

 

Da leider auch diese Art der Adressenvermittlung nicht ganz ohne Kostenaufwand geht,müssen wir einmal jährlich einen Selbstkostenbeitrag in Höhe von 20,- EUR erheben.Diese Kosten entstehen durch Werbung, Porto, Erfassungsmaterialien etc..

 

Hast Du jetzt immer noch eine positive Einstellung zu dieser Idee? Dann nichts wie hin.Stammtisch Düsseldorf:

 

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat ab ca. 19 Uhr in derTannenbaum Kneipe, Tannenbaumstr. 3,40476 Düsseldorf.Stadtplan und Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln findet ihr unter:
https://www.tannenbaum-duesseldorf.de/