Aktivit├Ąten

Selber anrufen und angerufen werden.

Einmal im Jahr erhältst Du eine Liste aller IG-Mitglieder inkl. Telefonnummern. Die Erscheinungstermine unserer Mitgliederliste + News sind natürlich auf die Motorrad-Saisonabgestimmt, ca: März, Juni und September (Saisonstart, -mitte, -ende). Für Eure (Urlaubs) Planung und damit der Winter nicht zu lange wird, halten wir in der November- Dezember-Ausgabe schon den Tourenkalender für das nächste Jahr für Euch bereit.

Zusätzlich eröffnet Dir die Liste die Möglichkeit zur Teilnahme an einem regelmäßigen Stammtisch, gemeinsame Ausfahrten an Wochenenden, einer Urlaubsbörse sowie Saisonauftakt- und Jahrestreffen. Eigeninitiative ist hierbei erwünscht.

Da leider auch diese Art der Adressenvermittlung nicht ganz ohne Kostenaufwand geht, müssen wir einmal jährlich einen Selbstkostenbeitrag in Höhe von 20,- EUR erheben. Diese Kosten entstehen durch Werbung, Porto, Erfassungsmaterialien etc..

Hast Du jetzt immer noch eine positive Einstellung zu dieser Idee? Dann nichts wie hin. Stammtisch Düsseldorf:

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat ab ca. 19 Uhr in der Tannenbaum Kneipe, Tannenbaumstr. 3,40476 Düsseldorf. Stadtplan und Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln findet ihr unter:

https://www.tannenbaum-duesseldorf.de/